Video über London in zwanzig Sekunden

Video: London Sightseeing in 20 Sekunden

update 21.07.2019 | in Europa | von | Kommentiere!

Ist schon irgendwie komisch: Obwohl Großbritanniens Hauptstadt doch so viele “Hidden Gems” zu bieten hat, die man eigentlich alle erkunden müsste, unternimmt man stattdessen immer wieder die gleichen Dinge. London Sightseeing par excellence.

Werbung:

10:00 Uhr: Hide Park

Ich esse einen Keks. Ein verrücktes Eichhörnchen versucht mich zu attackieren.

11:30 Uhr: Buckingham Palace

Ein “Toy Soldier” marschiert im Stechschritt hin und her. Ziemlich mieser Job.

14:00 Uhr: Picadilly Circus

Ich mache ein Foto mit Underground-Schild und Coca-Cola-Reklame im Hintergrund. Die Idee hatte bestimmt noch keiner.

17:00 Uhr: Tower Bridge

Einmal über die Brücke laufen. Danach noch am Tower of London vorbei und direkt wieder in die U-Bahn.

Das alles in 20 Sekunden zusammengefasst:

Hat dir der Artikel gefallen? Teile ihn:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.