Video: London Sightseeing in 20 Sekunden

update 21.07.2019 | in Europa | von | Kommentiere! |

Ist schon irgendwie komisch: Obwohl Großbritanniens Hauptstadt doch so viele “Hidden Gems” zu bieten hat, die man eigentlich alle erkunden müsste, unternimmt man stattdessen immer wieder die gleichen Dinge. London Sightseeing par excellence.

Video über London in zwanzig Sekunden

10:00 Uhr: Hide Park

Ich esse einen Keks. Ein verrücktes Eichhörnchen versucht mich zu attackieren.

11:30 Uhr: Buckingham Palace

Ein “Toy Soldier” marschiert im Stechschritt hin und her. Ziemlich mieser Job.

14:00 Uhr: Picadilly Circus

Ich mache ein Foto mit Underground-Schild und Coca-Cola-Reklame im Hintergrund. Die Idee hatte bestimmt noch keiner.

17:00 Uhr: Tower Bridge

Einmal über die Brücke laufen. Danach noch am Tower of London vorbei und direkt wieder in die U-Bahn.

Das alles in 20 Sekunden zusammengefasst:

Hat dir der Artikel gefallen? Teile ihn:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.