Freakshake: Monster Milkshake aus Australien

Der ultimative Australien Freakshake Guide – Hier gibt es die Monster Milkshakes

Update: 14.11.2021 | Australien Reisetipps | Von Matthias |

Scheiß aufs Abnehmen und Geld sparen. Es wird Zeit, dass du dir mal was gönnst. Wie wäre es mit einem dieser verrückten Australien Freakshakes?

Achtung!!! Diabetes-Gefahr. Freakshakes (Auch Monster Milkshakes genannt) ist ein Foodtrend aus Australien, der gerade die Welt erobert. Und glaub mir – Die Australier wissen, wie man Milkshakes macht.

Das Erfolgsrezept: Man nehme einen normalen Milkshake und packe diesen mit unzähligen, leckeren Kalorienbomben voll – Und zwar so voll, dass das Marmeladenglas, in dem der Monstershake serviert wird, fast platzt und alles über den Rand quillt. Du glaubst gar nicht, was man so alles in ein Glas rein bekommt: Eis, Süßigkeiten, Schoko, Karamell, Früchte, Brezeln, Kaugummis, Kuchen, Speck, Oreo, Waffeln, Cookies, Sahne, Zuckerwatte, Vanille und, und, und.

Klingt geil? Ist geil.

Hier findest du alle Läden in den großen Städten Australiens, in denen du die monströsen Marmeladenglas-Leckereien bestellen kannst.

Gönn dir.

Freakshakes in Sydney

Mehr Tipps zu Sydney? Dann hier klicken: 10 Dinge, die du in Sydney tun kannst (+2 geniale Extratipps).

Ein von XS Espresso ☕️ (@xsespresso) gepostetes Foto am

Freakshakes in Melbourne

Mehr Tipps zu Melbourne? Dann hier klicken: 18 Dinge, die du in Melbourne getan haben musst.

Ein von Johnny Pump (@johnny_pump_) gepostetes Foto am

Freakshakes in Perth

Mehr Tipps zu Perth? Dann hier klicken: 10 Dinge, die man in Perth tun sollte.

Ein von Whisk Creamery (@whiskcreamery) gepostetes Foto am

Freakshakes in Canberra

Dieses Café war eines der ersten, das die Freakshakes angeboten hat und ist weltberühmt. Manchmal musst du hier bis zu 2 Stunden warten.

Was tun in Canberra? Hier klicken und es herausfinden: 10 Dinge, die man in Canberra tun kann.

Ein von Pâtissez™ (@patissez) gepostetes Foto am

Freakshakes in Brisbane

Warum ich Brisbane nicht so cool fand? Klicke hier und finde es heraus: Die Stadt der traurigen Gesichter.

Ein von Milk Bar Cafe (@milkashgrove) gepostetes Foto am

Freakshakes in Adelaide

  • St Louis House of Fine Ice Cream & Dessert (Website | Google Maps) – Es gibt mehrere Filialen in der Stadt.

Adelaide war eine der Must Visit Städte im Lonely Planet 2014. Warum? Finde es hier heraus: Adelaide – Must-Visit Stadt 2014

Ein von Stlouisicecream (@stlouisicecream) gepostetes Foto am

Weitere Orte in Australien, in denen es Freakshakes gibt

Ein von Babooshka – brunch & shakes (@babooshkacafe) gepostetes Foto am


Wo hast du weitere Läden entdeckt, in denen es diese genialen Freakshakes gibt? Hinterlasse deinen Tipp als Kommentar.

Einstiegsbild:almccarley via VisualHunt / CC BY, changes: old style effect + Text Layover

Hat dir der Artikel gefallen? Teile ihn:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert