• 10Tage-In-zehn-Tagen-um-die-Welt-0

#10Tage: In zehn Tagen um die Welt

Amazon.de Preis: 17,99 (ab 01/09/2021 10:36 PST- Details)

Ich war ein großer Fan von Christoph Karrasch's „In 10 Tagen um die Welt“-Aktion auf seinem Videoblog vonunterwegs.com. Seine Beiträge waren immer sehr unterhaltsam aber auch lehrreich. Auch die vielen anderen Videos auf dem Blog sind einen Klick wert. Mittlerweile läuft auf N24 seine eigene Sendung und Christoph hat auch ein tolles Buch über seine Weltreise im Eiltempo herausgebracht. Dieses ist genauso lustig und spannend wie seine Videoclips.

Er schreibt dabei sehr humorvoll und lebendig über seine kuriosen Erlebnisse in Lima (Peru), Las Vegas (USA), Auckland (Neuseeland), Kathmandu (Nepal) und Kapstadt (Südafrika). Definitiv lesenswert, auch wenn man die Videos schon kennt.

⇒ Direkt bei Amazon bestellen.

Beschreibung

Ich war ein großer Fan von Christoph Karrasch’s „In 10 Tagen um die Welt“-Aktion auf seinem Videoblog vonunterwegs.com. Seine Beiträge waren immer sehr unterhaltsam aber auch lehrreich. Auch die vielen anderen Videos auf dem Blog sind einen Klick wert. Mittlerweile läuft auf N24 seine eigene Sendung und Christoph hat auch ein tolles Buch über seine Weltreise im Eiltempo herausgebracht. Dieses ist genauso lustig und spannend wie seine Videoclips.

Er schreibt dabei sehr humorvoll und lebendig über seine kuriosen Erlebnisse in Lima (Peru), Las Vegas (USA), Auckland (Neuseeland), Kathmandu (Nepal) und Kapstadt (Südafrika). Definitiv lesenswert, auch wenn man die Videos schon kennt.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „#10Tage: In zehn Tagen um die Welt“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert



Bald startet dein Abenteuer?

Hier findest du Nützliches für unterwegs: