Magisches Myanmar

Magisches Myanmar – Eine Reise durch das Land der goldenen Pagoden (Video)

Update: 21.07.2019 | Myanmar, Roadtrip, Südost-Asien | Von Matthias |

Myanmar (Burma) ist für mich eines der atemberaubendsten Reiseziele in Südostasien. Das folgende Video zeigt die Schönheit und Vielfalt dieses fast schon magischen Landes.

Seine Landschaften, seine historischen Bauten, aber vor allem die Menschen Myanmars haben mich so sehr fasziniert, wie in noch keinem anderen Land zuvor. Ich kann dir nur empfehlen dies einmal in deinem Leben mit deinen eigenen Augen zu sehen.

Schau dir deshalb auch folgende Artikel mit jeder Menge Tipps zum Reisen in Myanmar von mir an:

Hat dir der Artikel gefallen? Teile ihn:

Kommentare

Wegen Wartungsarbeiten, können momentan leider keine neuen Kommentare abgegeben werden