7 Australien-Videos, die die Sehnsucht in dir wecken

7 Australien-Videos, die die Sehnsucht in dir wecken

12.09.2015 | update 12.09.2015 | in Australien | von | 2 Kommentaren

Australien ist ein geiles Land. Viele machen hier beim Work&Travel oder im Urlaub die besten Erfahrungen Ihres Lebens. Die Eindrücke, die man aus Down Under wieder mit nach Hause nimmt, sind einfach unbezahlbar: Roadtrip, Surfen, Hiking, Beach-Life, Dschungel, coole Leute, Natur, Tierwelt, … ich könnte diese Liste noch ewig fortsetzen. Aber am besten ist es wohl, du schaust dir selbst an, was Australien-Reisende so erleben: in Bewegtbildern. Hier sind meine Top 7 der coolsten Videos von Australien.

1. AUSTRALIA ROADTRIP ADVENTURE – GoPro Hero 4 Black

Ziemlich gut geschnittenes Video von einem Roadtrip an Australiens Ostküste mit genialen Aufnahmen. GoPros sind einfach geil zum Video machen.


2. Rubin & Marie – Australia – Road Trip

Geile Mucke + geiler Roadtrip + geil geschnittene Aufnahmen mit der GoPro = geiles Australien-Video.

Rubin Henkels Video bringt das Australien-Feeling auf den Punkt. Er hat auch die Facebook-Gruppe Backpacker Aftermovies Australia gegründet, für noch mehr Video-Inspiration und Fragen zum Thema Videos schneiden, GoPro-Tipps usw.


3. Backpacking Australia 2010/11

Schon von 2010/2011 aber immer noch ein geniales Australien-Video mit vielen tollen Impressionen von Michael Wittwer, der mit seiner Freundin einen Roadtrip von Adelaide bis Cairns die Ostküste entlang unternahm.


4. GoPro: AUSTRALIA Aftermovie 2014 || GOLD COAST

Die BackpackBros waren zur gleichen Zeit wie ich in Australien. Ihren YouTube Channel mochte ich von Anfang an, da sie nicht die typischen Hostel-Backpacker sind, sondern viel Zeit in airbnb-Wohnungen mit Einheimischen verbrachten. Ihr Channel läuft auch nach Australien weiter. Das folgende Video von der Gold Coast zeigt, warum sich das Folgen ihres Channels lohnt:


5. Australien # OZsome Roadtrip durchs Wunderland

Nachdenklich, poetisch, eindringlich. So würde Ich Marie Meimbergs Video über Australien in 3 Worten beschreiben.

Ein Roadtrip durchs Wunderland.


6. The Bird around Australia

Anders, aber verdammt lustig ist das Video von Max, Simon und Anthony. Unbezahlbar: die Szene ab Minute 1:52.


7. Orbiting Australia

Natürlich schieb ich in diese Liste hier auch mein eigenes Video mit rein, auch wenn es mit den anderen hier vorgestellten Australien-Videos nicht mithalten kann 😉 Bei mir geht es etwas andächtiger zu, mit vielen Aufnahmen von Natur, Landschaft, Surfern und Städten in ganz Australien.

Welches Video gefällt dir am besten? Kennst du noch mehr Australien-Videos, die Sehnsucht machen? Schreib mir einen Kommentar.

Hat dir der Artikel gefallen? Teile ihn:

Follow

2 Antworten auf 7 Australien-Videos, die die Sehnsucht in dir wecken

  1. Stefan K sagt:

    Das letzte Video ist fantastisch. Es braucht keine Worte. Es bringt das Wunderland auf den Punkt und läßt einem den Atem anhalten.
    Mach‘ weiter so.
    Und danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.